--- Luv Mah Chucks, Baby ---

1. Eintrag...

WUHUUUUU! :D

 

Meo is weg und das is zum kotzen.

tiefenbrunn=hurensohn.

 

außerdem...is mein piercing geschwollen-ganz normale, 1. tag nach'm stechen, aber ich ahb schon angst das das ganez so läuft wie beim 1. piercing. aber ich denke das wird shcon. (: ich esse keine milchprodukte, vermeife fruchtsäuren etc etc. desinfizieren tu cihs 100pro oft genug.und auch nicht zu oft. ich drehs nicht, ich fass es nich an,ich kratze nicht...hm (: ich mach aaaaalles richtig.denk ich. wenn nicht fahr ich zu kai udn krieg wieder son plastikstab,hauptsache es muss ich komplett raus. und wenns komplett verheilt ist freu ich mich eh n ast ab,ca so wie gestern beim stechen.

 

ich hab keine lust auf ne umständliche Home Page, also lass ich Piczo.de erstmal links liegen...aber da mach ich auch noch weiter. (:

 

den bus zur schule hab ich heut verpasst weil ich verschlafen hab und nur 15min hatte um mich fertig zu machen und habe daher unterleibschmerzen als würd ich abgestochen werden...weil ich die tablette so spät genommen habe u.u

ich seh schon: der tag wird echt supi. (:

10.2.09 09:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Über mich. (:

photo[s]
myself&so
friends.

Blogs&HomePages.

Link
Link
Link
Link
Link

Links.

Link
Link

Design

Coco
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de